Zipfer Brauereimusik

Konzert 25.04.2015

Am diesjährigen Konzertabend wurde wiederum ein sehr abwechslungsreiches, stimmungsvolles und beschwingtes Programm geboten. Als Solostück war ein Titel mit dem Posaunenregister zu hören sowie auch eine Gesangseinlage mit einer bezaubernden Stimme und einem Titel aus dem Erfolgsmusical „Mozart”.

Beliebte und bekannte Musikstücke, wie der „Kaiserwalzer” von Johann Strauß Sohn, der Marsch „Die Sonne geht auf”, der Titel „DO-RE-MI” aus „Sound of Music”, und beliebte „TV-Kultmelodien” waren unter anderem zu hören. Besonders hingewiesen sei auch auf den Titel „Projekt 48″ vom Neukirchner Komponisten und Musiker Alfons Rendl, mit dem wir im Vorjahr bei der Konzertwertung im Bezirk Braunau in der Oberstufe 144 Punkte erreichen konnten. Besonders gefreut hat es uns, dass das Konzert auch dieses Jahr wieder so gut besucht wurde.

Musikalische Leitung des Konzerts: Ernst Seyfriedsberger, Sprecher: Günther Seeleitner.

Den Videobericht finden Sie wie immer auf der BTV Homepage:
www.btv.cc

Wir freuen uns bereits jetzt auf das Konzert im Frühjahr 2017 !!!

Zurück