Zipfer Brauereimusik

“Konzert am 27.04.2013“

Unser heuriges Konzert fand diesmal am 27.04.2013 wieder unter der Leitung von Kapellmeister Ernst Seyfriedsberger in der Verladehalle der Brauerei Zipf statt. Vor rund 600 Besuchern wurde in diesem besonderen Ambiente ein sehr abwechslungsreiches und interessantes Programm geboten. Von der Polka, über Modernes und unserem Zipfer Marsch bis hin zum Walzer wurde wieder alles zum Besten gegeben. Ein besonderen Programmpunkt war auch das Solo von unserem Trompeter Andreas Zopf sowie die zwei Stücke mit unseren Sängerinnen des Ensemble Roulette.

Des Weiteren wurde auch unserem Obmann und Braumeister Günter Seeleitner zum 60. Geburtstag gratuliert.

Sein Geschenk, eine mobile Zapfanlage wurde gleich nach der Pause übergeben und in Betrieb genommen. Zusammenfassend war es ein sehr gelungener Abend und wir möchten gleich an dieser Stelle wieder zu unserem Konzert im Frühjahr 2014 recht herzlich einladen!

Zurück