Zipfer Brauereimusik

“Ausflug Der Musikverein Brauereimusik Zipf“

Unser heuriger Ausflug führte uns zwei Tage in die Steiermark. Der erste Programmpunkt nach der Jause war eine Führung auf der Burg Strechau sowie die Besichtigung des Oldtimermuseums auf der Burg. Nach dem Mittagessen wurde das Quartier in Graz bezogen, anschließend war die Besichtigung des Weinguts Schneeberger an der Reihe. Der Rundgang durch die Weinberge und Produktionshallen, sowie die Weinverkostung mit anschließender Heurigenjause hat uns allen sehr gut gefallen. Der Abend stand dann in Graz jedem zur freien Verfügung. Am nächsten Morgen gab es noch eine Stadtführung mit einer Fahrt auf den Schlossberg zum Uhrturm bei der wir auch noch allerhand Interessantes erfahren konnten. Zusammenfassend war es ein sehr erlebnisreicher und lustiger Ausflug an den wir alle gerne zurückdenken!

Zurück